aktuelles Programm


Hier findest du die Anlass - Informationen für das Jahr 2022


Sommernachtskino
The Angels' Share

Datum: Freitag 05. August 2022

Türöffnung: 20:00 Uhr

Dauer: 1 Stunde und 37 Minuten

Sprache: Deutsch

Robbie ist ein notorisches Problemkind mit hitzigem Temperament: Ganz knapp entgeht der Junge in Glasgow noch einmal an einer Gefängnisstrafe und wird stattdessen zu Sozialarbeit verdonnert, wo ihn ein Sozialarbeiter für die Wonnen des Single Malt Whisky begeistern kann. Als Robbies Freundin ihr Baby bekommt und sich Konflikte vermehren, heckt er einen Plan aus, wie er der Misere auf immer entkommen kann: Mit drei Freunden will er den wertvollsten Whisky der Welt aus einer Distillerie in den Highlands stehlen.

Sketsch Schüür, Unterdorfstr. 6, Stetten

https://www.moviepilot.de/movies/the-angels-share/trailer